Kissenhüllen 25x40cm

Schnellübersicht:

Füllungen:

Federfüllung Sondergröße 25x40cm
Federfüllung Sondergröße 25x40cm aus halbweißen Gänse- und Entenfedern. Bezug aus reiner Baumwolle. Textiles Vertrauen; schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100.
6,00 €
Kissenhülle Paula Pfingstrosen Streif, Kissen, Blumen, Unikate, Unikat, Streifen, Pink, Rosa, Grau, 25x40cm, Baumwolle
Kissenhülle Paula Pfingstrosen Streif

Kissenhülle Paula Pfingstrosen Streif 25x40cm

Kissenhülle Paula Pfingstrosen Streif in 25x40cm. Frontseite mit  Pfingstrosen Druck auf 100% Baumwolle. Rückseite aus 100% Baumwolle mit Streifendruck.

Mit verdecktem farblich passendem Reißverschluss.

Wir empfehlen das Waschen bei niedriger Schleuderzahl um Knicke zu vermeiden und ein Waschmittel ohne optischen Aufheller, um länger Freude an Farben und Mustern zu haben.

Du kannst die Kissenhüllen bei 30°C waschen und sind auf Stufe drei bügelbar.

Wir empfehlen sie flach ausgebreitet Luft zu trocknen um Falten und Farbabrieb zu vermeiden.

Kissenhülle Paula Pfingstrosen Streif 25x40 cm

• verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Passend dazu:

Kissenhülle Paula Pfingstrose
Kissenhülle Paula Pfingstrose in 30x60cm. Frontseite mit  Pfingstrosen Druck auf 100% Baumwolle. Rückseite aus 100% Durchgefärbter Baumwolle mit eingearbeiteten Zierpaspel. Mit verdecktem farblich passendem Reißverschluss.    W ... (mehr lesen)
39,00 €

Kissenhülle Hopper, Kissen, Grün, Wolle, Filz, 25x40cm, Unikate, Unikat, Dekokissen, Deko, Nachhaltig, Upcycling, grau, Wollfilz
Kissenhülle Hopper

Kissenhülle Hopper 25x40cm

Der grüne Frontstoff besteht aus einem filzartigen Grundstoff mit Velour-Ornament. der Rückenstoff besteht aus einem weichen, dunkelgrauen Wollfilz.

Die Kissenhülle ist mit einem verdeckten Reißverschluss versehen.

Wir empfehlen die Abgabe in eine Reinigung deines Vertrauens.

Kissenhülle Hopper 25x40cm

• leider ausverkauft

Kissenhülle Rautenspiel, Kissen, Rauten, Stoff, Wohnen, Errichten, Interieur, Unikat, Unikate
Kissenhülle Rautenspiel

Kissenhülle Rautenspiel in 25x40 cm,  60% Polyester, 10% Viskose, 30% Baumwolle, Nicht Waschbar, Trockenreinigung empfahlen. mit Farblich abgestimmten verdecktem Reißverschluss. Abgabe in eine Reinigund deines vertrauens empfohlen.

Kissenhülle Rautenspiel

• verfügbar