Der Gründer

Ich bin Florian Funk - der Gründer von FF Unikate.

 

Als gelernter Raumausstatter, der mit Herz und Seele seit 15 Jahren in verschiedenen Bereichen tätig ist, verfüge ich über eine Palette an Fähigkeiten im visuellen Marketing und über fundierte Stoff- und Materialkenntnisse. Mit meiner Expertise in der Verarbeitung dieser Produkte und einem Auge für die Neu-Interpretation von Möbeln, Objekten und Rohstoffen, polstere, gestalte, nähe und kreiere ich schon seit jungen Jahren voller Leidenschaft.

 

Mit den erlernten Fachkenntnissen hat sich mein Repertoire vergrößert und meine eigenen Kreationen sind immer weiter in den Vordergrund gerückt. Verstärkt durch die Erfahrungen der letzten Jahre als Angestellter in Firmen und der steigenden Wegwerf-Mentalität in unserer Gesellschaft, die gegen mein Umweltverständnis und meine Vorstellung von einem fairen und verantwortungsvollen Handeln spricht, Gepaart mit meinem Wunsch nach einem eigenen Unternehmen und vor allem einer eigenen Produktion habe ich dem visuellen Marketing den Rücken gekehrt und FF Unikate gegründet.

 

Ich freue mich, mit meinem Unternehmen Rohstoffe zu schützen, aufzuwerten und handgefertigte Einzelstücke zu erschaffen. 


Florian Funk

Florian Funk Unikate

Mittelstraße 20

68169 Mannheim

Deutschland

 

Tel: 0178/5196534

E-Mail: info@ff-unikate.de

Erzähle es weiter!

 

Florian Funk Unikate | Mittelstraße 20 | 68169 Mannheim

Tel: 01785196534 E-Mail: Info@ff-unikate.de

SUPPORTED PROTECTED SHOPS